Sweet Lollypop
Hopper

Ist doch eklig *g* ! 13-Jährige Mädchen mit flachsblonden superdünnen gefärbten Haaren in einem mega engen braunen Oberteil, zugeschnürrt von einem rosanen Dolce&Gabana Gürtel (deutsche Gammler *lol*) , dass man auch jedes einzelne Stück Fett sieht, Jacken, als ob der Hamster geschlachtet worden wär. Daneben genau so alte Jungs, mit einer vollständigen Tube Gel im Haar, in rosanen Hemden, ab und an noch eine schief sitzende Cappy auf dem Kopf. Das Gehen ist verlernt worden, denn die Baggys sitzen so weit unten, dass die lieben Leute laufen, als ob sie was auf ihrem Bauch tragen müssten. Mädchen wiederrum eine Tone flüssiges Make Up im Gesicht, was manchmal schon aussieht, als ob ein Eimer Wasser über ihnen ausgeschüttet worden wär. Irgendwo in den zierlichen goldenen Täschchen oder den übergroßen Baggytaschen ist dann noch das allerneuste Handy von allen, was rund um die Uhr irgendwelche rappenden Vollidioten laufen lässt. Sprache ist auch futsch, man redet nur noch mit "ja man, nein man, was man, altah, isch schwör, nigga, fick dick, du Hurensohn, deine Mutter ey, du Muschi, ich fick dich man..." etc. So und nun- wo ist eurer Stil geblieben? Seid ihr stolz drauf, genauso auszusehen wie alle anderen? Euch auch so zu benehmen? Gibt schon böses auf der Erde ^^

2.3.07 20:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


socke / Website (2.3.07 20:32)
hey!
schön, dass dir mein layout gefällt. Ich würde dich bitten, dich an die Regeln zu halten. D.h. auch die Links so zu lassen wie sie waren!!
Ich setze dich hiermit auf meine "in use" liste.
lg socke


socke / Website (4.3.07 14:34)
hey!
ich bitte dich nochmals darum, die links wieder so herstzstellen wie sie vorher waren!! sonst setze ich dich auf die blacklist!
socke


Ballonmädchen / Website (2.9.07 14:03)
Hallu. (:
Dein Lay ist voll schön <3
Hast dus selber gemacht?
Ooooha. Des mit den Hoppern
kenn ich x: -würg-

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*Sweet Startseite Über... Kritzelbook
*Lollypop z*seite z*seite z*seite z*seite z*seite

*<3 charlymausi z*seite z*seite z*seite z*seite
Host Designer
} Gratis bloggen bei
myblog.de